Volksbühne Aschau im Zillertal

Alles Theater!

2018

Nikolauseinzug am Pavillon Aschau und "Der Nikolaus kommt ins Haus" 


Rosarifest 2018

Am 7. Oktober 2018 konnten wir unser traditionelles Rosarifest zum Rosenkranzsonntag rund ums Café Hoadacher in Aschau feiern. Vielen lieben Dank allen Besuchern und besonders allen helfenden Händen, die das Fest wieder zu einem vollen Erfolg werden ließen.

 Jubiläum 40 Jahre Volksbühne Aschau 2018

 

 April 2018 Ausflug Venedig

Mit einem voll besetzten Reisebus unter der fachkundigen Reiseleitung von Rosi und Josef Angerer aus Stumm verbrachten alle Mitwirkenden von "Der Zillertaler" einen 3 tägigen Ausflug in den Raum Venedig. Es war wieder ein sensationelles kulinarisches- und kulturelles Programm geboten. Vielen Dank allen Beteiligten!


Jänner 2018 Dorfmeisterschaft WSV beim Camping Aufenfeld

Die Volksbühne war mit 2 Mannschaften bei der Dorfmeisterschaft des WSV Aschau am "Aufenfelder Gletscher" vertreten. "Die Letzten werden die Ersten sein..." Es hat viel Spaß gemacht.